Fetabsaugen

New York – Etwa 1 von 8 Millennials gibt an, mit 26 noch Jungfrau zu sein: Millennials scheinen die wartende Generation zu sein, wenn es um Dating geht. Sie warten nicht nur länger mit der Heirat als frühere Generationen, sie warten auch länger darauf, Sex zu haben . 

Eine Dating-Studie mit 16.000 Personen, die zwischen 1989 und 1990 geboren wurden, ergab, dass 12,5 % der Teilnehmer angaben, bis zu ihrem 26. Lebensjahr keinen Sex gehabt zu haben.

Eine überwältigende Mehrheit (90 %) der Befragten, die ihre Jungfräulichkeit verloren hatten, hatten dies in ihren Teenagerjahren getan. Nur 1 % der Befragten gaben an, ihre Jungfräulichkeit im Alter zwischen 23 und 26 Jahren verloren zu haben.

Von Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert