Sex beim ersten Date

Eine Online Studie der Flirt University ergab, dass 42,1 Prozent der deutschen Single Frauen für Sex beim ersten Date offen wären. 3.640 deutschsprachige Alleinstehende wurden befragt. Besonders die offenen Antworten der 1.537 Single-Frauen, die an der anonymen Studie teilgenommen sorgen jetzt bei vielen für erstaunen.

Insgesamt war der Anteil von Männern, die beim ersten Date schon für den Geschlechtsakt bereit waren naturgemäß weit höher. Somit ergab sich allerdings, dass mehr als die Hälfte der deutschen Singles nichts anbrennen lassen und auch schon beim ersten Treffen für Sex bereit wären.

Zudem wurden die Teilnehmenden nach aufregenden Orten für Sex befragt. Auch hier ergab sich ein spannendes Bild. Die kompletten Ergebnisse findest du hier.

Wärst du für Sex beim ersten Date bereit?

Sex beim ersten Date

Sendung zu dem Thema „Sex beim ersten Date“

Sollte man beim ersten Date schon miteinander schlafen. Gibt es ein zu früh oder zu spät. Dazu gibt es hier ein spannendes Zwigespräch.

Von Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.