Der gebürtige Brasilianer Estefan (28) fühlt sich zur Hitzewelle endlich mal richtig. „In Deutschland friere ich ständig“. Frauen erwarten immer, dass man sie wärmt. In so manch kalter Winternacht habe er schon fröstelnd seine Jacke an das ein oder andere Date abgegeben. Ein wahrer Gentleman also.

Fakten zu Estefan – Single des Monats Juli

  • Alter: 28
  • Heimatstadt: Belo Horizonte
  • Spricht: Portugiesisch, Englisch, Deutsch
  • Hobbys: Reiten, Ausflüge in die Natur mit Hund, Fotografie und Volleyball
  • Lieblingslied: Californication von den Red Hot Chili Peppers
  • Lieblingsserie: Casa de Papel (Haus des Geldes)
  • Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Meinen Hund Lucky
Single Estefan
Estefan „Die Umwelt liegt mir am Herzen“

Estefan lebt seit 8 Jahren in Deutschland und macht eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Die Hitze habe einen ernsten Hintergrund, „das sind die Vorläufer des Klimawandels“. Die Umwelt und das schützen der Natur liege ihm sehr am Herzen. In Brasilien ist er auf einem Bauernhof sehr naturverbunden aufgewachsen: Hütete Rinder und ritt Pferde. Hier in Deutschland hat Estefan einen Hund namens Lucky.

„Lucky bedeutet mir alles und eine Frau müsste ihn auf jeden Fall auch in ihr Herz schließen“, fordert der Brasilianer. Er und sein Border Collie unternehmen viel Ausflüge in die Natur. „Lukcy würde sich bestimmt auch sehr über ein Frauchen freuen, die uns zu den Wanderungen begleitet“, gibt Estefan die Hoffnung nicht auf seinen weiblichen Gegenpart zu finden.

Single Estefan posierte für die Kamera

Von Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert